Wer war’s? Die Show

21. Oktober 2020

<p class=“sendunginfos“><em>Um was geht’s?</em> ›wer war’s? Die Show‹ ist ein vollkommen neues Format im Free TV. Eine Mischung aus Musikantenstadl und Aktenzeichen xy.</p>
<p class=“sendunginfos“><em>Wie das?</em> Brisante Fälle der Vergangenheit, die nie aufgeklärt wurden, bringt ›wer war’s? Die Show‹ zur Auflösung. Nach Jahren der Dunkelheit präsentiert ›wer war’s? Die Show‹ einem Millionen Publikum die Täter.</p>
<p class=“sendunginfos“><em>Beispiele?</em> 14 junge Mädchen verschwinden über Nacht aus einem Dorf. Das Gerücht sagt, sie sind alle zusammen weggebracht worden – von einer Person. Die Mädchen leben, aber wo und wer war’s?</p>
<p class=“sendunginfos“><em>Die Show?</em> Zwei bekannte Moderatoren werden einem Studiopublikum im Täterdorf Fakten und Zeugen präsentieren. In Interviews und Erlebnisberichten wird die ganze Welt der Tat wieder lebendig. Einzelne Showacts werden dazwischen geschaltet. Songs und Ballette, die eigens für ›wer war’s? Die Show‹ geschrieben wurden. Von Ihren Lieblingsstars.</p>
<p class=“sendunginfos“><em>Wer kommt?</em> Verraten wir noch nicht. Doch die zwei Moderatoren werden aus der Top Garde sein. Verhandlungen mit den Stars laufen.</p>

Share: