Die Brauerei Aying ist nicht nur langjähriger Förderer und Sponsor, sondern auch Partner bei unseren Aktivitäten zur Förderung der Kultur in der Gemeinde Aying.

Die „Kultur im Bräuhaus“ ist ein Beispiel und Ergebnis dieser Zusammenarbeit

Kaum eines unserer Theaterstücke seit 2004 ist ohne die großzügige Unterstützung des Peißer Antiquitäten–hauses ausgekommen.
Das ganz besondere Sortiment an bayerischen Möbelschätzen ist immer wieder wertvolle Ergänzung unserer Inszenierungen.

Ohne die zusätzliche Förderung durch den Bezirk Oberbayern könnten wir unsere Theaterprojekte nicht realisieren.

Dafür Danken wir – auch im Namen unserer Zuschauer!

Wir bedanken uns für die treue Unterstützung unserer Theaterprojekte – schon seit unseren ersten Emmerami-Festspielen in 2004.

Limelight Veranstaltungstechnik hat schon mehr als einmal unsere Theater-Produktionen erst möglich gemacht.
Limelight gehört damit zu unseren wichtigsten Sponsoren – und Freunden!
Danke!
Share: