BrotZeit & Spiele 2014

Das komplette Programm mit allen Terminen hier auf dem aktuellen Flyer 2014. 
Den Flyer können Sie auch als PDF downloaden >>>

BrotZeitundSpiele2014 

Django Asül - ParadigmaWie so manches Gute kommt auch das Wort Paradigma aus dem Griechischen. Es kann Beispiel oder Vorbild heißen. Oder aber Abgrenzung oder gar Weitsicht. Und je präziser die Sicht auf diese Welt, umso mehr wird deutlich: So geht es nicht weiter. Es braucht einen Paradigmenwechsel. Die Parameter müssen neu eingestellt werden. Alles muss hinter-, wenn nicht sogar vorderfragt werden.


Mit dem neuen Werk Paradigma unternimmt Django Asül erstmals eine Reise zum Ich. Mit dem Ziel, in seiner eigenen Welt anzukommen.   

Nur noch wenige Einzelkarten gibt es für den 4. Mai 2014 bei BrotZeit & Spiele.

 

 

Hädidadiwari! Ein geflügeltes Wort in Bayern.

2014_KellnerSolo.jpg

Und mal ehrlich: wie oft fragt sich das jeder von uns? Die einen stiller, die anderen lauter? Hätte, täte, wäre ich doch ... dabei ist dieser Gedanke so überflüssig. Und trotzdem bei vielen so fest im Denken und Leben verwurzelt. Eine Falle! Und eine dieser grundlegenden Aufgaben, die einem das Leben so mit auf den Weg gibt. Und die man möglichst bald lösen sollte, denn:

Hädidadiwari ... das bringt nix, sagt Mathias Kellner.   

festspiele_06v2 Emmerami-Festspiele